Frage von FreakigFelix, 36

Krieg ich sie wieder?

Hallo also ich hatte Anfang des Sommers noch eine Freundin und anfang September macht sie schluss mit mir mit den einfachen drei Worten wir passen nicht zusammen :/ . Wir haben uns beide aber in dem selben Fitnessclub kennengelernt , sie hat dort die Traininerausbildung gemacht und ich habe sie einmal gesehen und ja mein Glück versucht, ich spürte von anfang an das da was zwischen uns ist was starkes. Nur ich muss zugeben ich habe etwas zuviel geklammert damals und schähme mich auch dafür, aber ich hatte vor ihr wirklich niemanden. Und dann kommt die schönste Frau überhaupt zu mir :) . Über den Sommer war sie auch drei mal Weg einmal in Kärnten, dann in Kroatien und zuletzt Anfang September in England mit der Schule. Sie ist 17 und ich 21, nur sie ist sehr erwachsen sie macht Stunden , sie kümmert sich um ihr Zeugs nur meiner Meinung nach tut sie sich manchmal schwer was sie eigentlich will. So aber als sie von England zurück kam haben wir uns nur noch ein zwei mal gesehn und dann war es schon aus :/ . Noch dazu hat sie sich geschalgene 2 Monate zeit gelassen mirr noch meine Zeug zu bringen was ich bei ihr hatte. Da ist die nächste Frage warum hat das solange Gedauert .... hat sie noch Gefühle für mich ?? Und wir haben uns jetzt 6 Monate nicht gesehen, ich werde sie Morgen wahrscheinlich auf der Weihnachtsfeier sehen, klar hat sie sich verändert und sie hat mir auch gesagt das es nie mehr so seinen wird aber ich glaube und ich kennen sie gut sie versteckt nur Gefühle oder möchte sie nicht zugeben???? Ich meine ich möchtte schon sie wieder zurück aber nur wenn sie auch möchte ??? Es ist schwierig ich liebe sie halt noch ? Klar werden die erinnerungen und Gedanken über sie von Monat zu Monat schwächer aber ich liebe sie so sehr ?? WAs soll ich tun ??

Antwort
von GedankenGruetze, 20

Es gut sein lassen und weiter leben. Wenn es so schnell aus ist, dann ist das immer sche... . Kennt denke ich jeder. Aber wenn ihr so ne komische Beziehung hattet, dass du sie nicht mal fragen konntest, wieso sie schluss macht, oder sie nicht erwachsen genug ist, ihren Schritt zu begründen, dann kann man nicht unbedingt von einem erwachsenen Verhalten sprechen.

Komm über sie hinweg. Du bist 21. Das ist das Alter, in dem man beginnen kann nach einer richtigen Frau zu suchen und Kinder Kinder sein zu lassen!

Übrigens muss man sich fürs Klammern nicht schämen. Ist auch etwas, dass (fast) jedem schon mal passiert ist.

Kommentar von FreakigFelix ,

Hey danke hat echt geholfen was du geschrieben hast, wollte sie nochmal anschreiben und da hat sie mir via fb gesagt das sie schon einen anderen hat und ihr meine sms und emails am nerv gehen, habe darauf gleich alles was mit ihr zutun hat weggeworfen , ich bin ohne sie besser dran, noch dazu hat sie mir gesagt auch wenn wir dasselbe studio besuchen oder Tuniere zusammen kämpfen wird sie nichts mehr mit mir reden weil ich nicht mehr teil ihres leben bin bla bla bla , aber egal es hat mich auf jedenfall aufgeregt noch dazu komm ich mir nur als Mittelstück vor denn wir haben Mitte September uns getrennt und jetzt hat sie schon wieder einen Neuen !!! Ich komme mir echt verarscht vor und möchte echt nie wieder was mit ihr zutun haben sie hat mein Herz zertreten und eingestampft  , ich werde sie zwar sicha hin und wieder beim Training sehen nur da gehe ich ihr aus dem Weg und ganz ehrlich ich habe jemand besseren verdient als sie !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten