Frage von MrBlurryface, 45

Krieg ich Post und muss ich 60€ zahlen?

Hey Leute,

Also ich wohn in Hamburg und wollte mit dem Metronom der richtigung Bremen HBF fährt mach hittfeld zu einem freund doch dieser zug ist durch nach buchholz und das sind 2 stationen zu weit dann auf den Rückweg nach hittfeld wurde ich gepackt und die sagten ich wäre schwarz gefahren doch ich hatte eine gültige fahrkarte (Großbereich AB, Buchholz ist schon D) dann fragte der chaffuer nicht nach meiner adresse sondern lies mich aussteigen und jetzt frag ich mich werd ich post kriegen oder nicht ?

Antwort
von XrazorX30, 40

Solange du denen keine Adresse gegeben hast NEIN

Kommentar von MrBlurryface ,

Er sagte er kann das irgendwie durch meine Kundennummer herausfinden doch dort hab ich auch keine angegeben (bin noch in der Schule)

Kommentar von XrazorX30 ,

Besitzt du ein MaxxTicket?

Kommentar von MrBlurryface ,

Habe eine Monatskarte 

Kommentar von XrazorX30 ,

Hat er die sich ansehen wollen?

Kommentar von MrBlurryface ,

Ja leider :(

Kommentar von XrazorX30 ,

Dann kann es gut möglich sein dass du was bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten