Krieg ich normalen Frischkäse an der Tanke?

4 Antworten

Das kommt auf die Tanke darauf an, größere besser ausgestattete haben ja auch einen Kühlbereich. Da sollte es dann auch Frischkäse geben, vielleicht eine Sorte, Auswahl wirst du sicher nicht haben.

Hi, ja, die Chance ist groß, habe ich zumindest bei ARAL und Jet gesehen. LG

Nicht alle aber einige schon

Überall bei ESSO in München.

AylaLina
Fragesteller

Wohne leider nicht in München

Henrystutzen  07.06.2015, 15:00
@AylaLina

Das war nicht Bestandteil Deiner Frage, wo genau diese Tanke sein soll. Nur wer präzise fragt, kann eine ebensolche Antwort bekommen.