Frage von Benutzer5555, 47

Krieg ich noch einen Wachstumsschub, Leute ?

Hey:( Ich werde in 4 Monaten 17 und bin gerade mal 1.70 groß (männlich) und meine Stimmlage ist auch noch recht hoch... Im Vergleich zu meinen Klassenkameraden. Ich bin auch schon ohne Hoffnung... Was meint ihr wachse ich noch oder kriege ich noch einen Schub?

Vater: 1.80

Mutter:1.55

Antwort
von IseeItAll, 28

Also deine Eltern sind ja nicht sehr groß, aber du leihst auf jeden Fall noch einen Wachstumsschub! Ich kenne das, ich war früher auch immer die kleinste in meiner Klasse aber jetzt bin ich durchschnittlich bzw. perfekte Größe 😇

Also gib die Hoffnung nicht auf und glaub an deinen Körper 😉

Der macht schon alles gut

Antwort
von CrazzyMAce, 27

Du kannst bis 21 Jahre noch wachsen Ich (18) war auch ein spät Zünder bin jetzt auf 182 ☺Da geht noch was 

Kommentar von Benutzer5555 ,

Wie groß warst du den in meinem Alter? Also mit 16 

Antwort
von KleineLady, 34

Schwierig. Kann noch passieren.
Aber da kommt nicht mehr viel, glaube aber eher das du so bleibst.
Man weiß es eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten