Frage von 030415NS, 94

Krieg ich mit einer Sport art meine Brüste kleiner oder so?

Hay, undzwar ich habe zuu große brüste und ich mag sie nicht. Ich find es mega unangenehmen ins Freibad oder so zu gehen... Ich wiege gerade 75kg mit 14 und neheme mir vor abzunehemen werden meine brüste durchs abnehmen auch kleiner oder bleiben die immer in dieser größe. Denn ich meins ernst hab größere brüste als meine deutsch lehrerin. Und ja für mein alter hab ich zu große und die stören mich mega. Ich kann nicht gescheit laufen oder rennen oder mit der klasse iwie sport machen. Ich bitte euch um ehrliche antworten weil ich meins mega ernst. :(

Antwort
von SirEasy, 94

Hi,
wenn du abnimmst, nimmst du natürlich auch Fett an den Brüsten ab. Die bestehen zum größten Teil aus Fettgewebe.
LG

Kommentar von 030415NS ,

Danke:)

Antwort
von MissUnspecial, 57

Der Großteil deiner Brüste besteht aus einer Fettschicht. Wenn du also abnimmst bzw. Fett verbrennst, geht das auch an die Brüste. Sie werden dadurch gestrafft und auch ein wenig kleiner. Das hab ich zumindest so gelesen. :)

Antwort
von matheistnich, 78

was hast du denn für ne größe :O durch Sport wird schwierig vllt ein wenig aber naja 

Kommentar von 030415NS ,

85D :/

Kommentar von matheistnich ,

:P naja wenn sie so bleiben und du wächst ists ja immer noch groß aber schon eher normal :D

Kommentar von 030415NS ,

Ne ich finde es garnicht normal :/ aber naja versuche jz mal bisl abzunehemen und dann mal schauen

Kommentar von matheistnich ,

Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community