Frage von Elenasteiger, 94

Krieg ich jetzt einen Verweis?

Also mein Problem ist das ich mit meiner Freundin Bilder im Unterricht gemacht hatte  und es Niemand gesehen oder was bemerkte hatte. Später habe ich das Bild als Profilbild bei WhatsApp genommen. Nun haben es meine Klassenkameradinen an meine Klassenlehrerin weiter gesagt. Und ich habe morgen mit ihr ein Einzel Gespräch.  Sollte ich jetzt etwas befürchten

Ich freue mich auf eure Antworten 🌸🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 42

Hallo :)
Es könnte passieren denke aber nicht, da lehrer das im nachgang eigentlich nicht werten. Aber wie gesagt es kommt auf den lehrer drauf an. Von deinen klassenkammeraden ist das aber eine ziemlich mieße nummer!
LG

Antwort
von Cooki3monster, 45

Öhm? Du bekommst kein Verweis und ich glaube auch nicht das du irgendwelche Schwierigkeiten bekommst. Höchstens das du dein handy nicht im Unterricht benutzten sollst

Antwort
von backtolife, 37

was sind da senn für kameraden?!

aber eigentlich nicht weil man euch ja nicht dabei erwischt hat. aber es kommt auf den lehrer drauf an

Antwort
von PashaBiceps, 32

Wenn nur du oder sie da drauf sind und kein anderer bekommt ihr vielleicht ärger weil ihr das handy in der schulzeit draußen hattet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten