gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krieg ich irgendwo solche Filter für Lüftungen?

gefragt von tummdill am 19.10.2008 um 17:56 Uhr

Die Frage ist sehr speziell.. aber ich war in 2 Baumärkten, und die meinten die gibt es nicht (mehr).. oder eine kannte einen, der kannte einen, der hat nach 3 Jahren einen Guru gefunden der hatte noch 2 Stück (oder so ähnlich).. danke für jeden Hinweis!

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16715)
Filter (129)
Lüftung (57)