Frage von Drachenschmiede, 34

Krieg ich irgendwo her Insektenschutz (der dichte genug ist für Mpcken) für Fenster "auf Kipp" her?

Antwort
von Fragensind, 34

Leg mal neben deinem Fenster aufgeschnittene Zitronen, das hilft angeblich gegen mücken

Kommentar von VerfugbarerName ,

... und riecht gut.

Kommentar von Drachenschmiede ,

Ja aber nicht gegn Fliegen! Und die sind besonders nervig da die besonders schwer umzulegen sind!

Kommentar von moniquee1997 ,

Am Ende habt ihr Obstfliegen. Genauso ätzend ;-)

Antwort
von moniquee1997, 18

Da hilft wohl auf Dauer nur ein Fliegengitter.

Kommentar von Drachenschmiede ,

Danke für die Antwort, hilft aber nicht

Antwort
von ElBlanco, 9

Warum machst du kein Fliegengitter an das Fenster, auf Amazon gibt es die auch mit Alurahmen die auch wirklich vernünftig dicht sind nicht wie die von Tesa die nach einer Zeit abgehen ?

https://www.amazon.de/Insektenschutz-Fliegengitter-Fiberglas-Dichtungsb%C3%BCrst...

Kommentar von Drachenschmiede ,

Genau das möchte ich ja NICHT :(

Kommentar von ElBlanco ,

ich glaube aber das ist die einzige Möglichkeit um die nervigen Fliegen fern zu halten, dass ganze Chemie oder Duft zeug bringt in der Regel nichts. 

Oder du hängst direkt am Fenster so ein Fliegenfänger auf in der Hoffnung das die gleich dort kleben bleiben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten