Also folgende Situation: Meine Tante war auf dem Flohmarkt,wo ich ihr einige meiner Sachen mitgab die sie verkaufen sollte.Als sie zurückkam waren meine Sachen beschädigt da es dort angefangen hat zu regnen.Ich würde gerne wissen ob ich anspruch habe die Sachen von meiner tante ersetzt zu kriegen! vielen dank im vorraus ;)
Wenn du schon zu bequem bist, die Sachen selbst zu verkaufen, solltest du die freuen, dass deine Tante es für dich tun wollte.
Bei dir wären sie auch nass geworden, das ist eben Pech.
Glaub nicht, dass deine Tante dir nochmal hilft, wenn du jetzt auch noch Geld dafür haben möchtest.
Und meine Lieblingsfrage:
Wie b.... kann man sein?
scheint ja eine harmonisch familiäre Athmosphäre zu sein...

Deine Tante an dem Regen schuldig aber anderseits sollte sie deine Waren decken. Zeit zu überlegen und diskutieren.

klar....geh sofort zum Anwalt und erstatte Strafanzeige
KalalaKa636 am 21. September 2008 16:36 lol
"anspruch" klingt sehr böse. Wenns deine Tante ist die netterweise dein Krempel verkaufen wollte... also ich würde da nichts annehmen.

Ja hast du und am besten regelt ihr das über die Haftpflichtversicherung deiner Tante.

nein, das hättest du vorher schriftlich vereinbaren müssen.

du nimmst dir einen Anwalt ud klagst gegen deine Tante auf Schadenersatz..bis zum BGH durch, sonst lohnt sich das nicht..

Frag doch Deine Tante mal einfach, wie sie das sieht.