Krieg ich für 5€ ein blumenstraus?

11 Antworten

Wenn du es bei penny, rewe oder so kaufst dann JA. Dort kosten zb Tulpen Strauß 1.99€ und da sind ca. 10 Tulpen.

Natürlich,gehe in einen Blumenladen und lasse dir einen kleinen Strauss zusammenstellen.Und wenn es "nur zwei,drei Blümchen" sind,hübsch arrangiert bekommst du auch für nen 5er was.Denke dran die Geste zählt.LG

Die will bestimmt keine Blumen... Lieber irgendwas was zu ihrem hobby passt oder so. Weil Blumen gehen schnell kaputt und nützen nix xD

Hm, denke wohl eher nicht :) Aber vielleicht reicht es ja für ein Schokoladenherzchen, dass du ihr mit einem Lächeln überreichen kannst... mach noch ein rotes Schleifchen dran xD

Also bei mir in der stadt gibts nen Blumenladen das kriegt man schon so einen fertigen Blumenstrauß für 2,3 oder 4 euro. Also du solltest schkn einen finden können der unter 5 euro ist.