Frage von Sisaar, 99

Krieg ich für 5€ ein blumenstraus?

Ich hab gar kein geld mehr leider meine freundin hat aber Geburtstag

Antwort
von MaSiReMa, 99

Hallo,

für eine einzelne Rose reicht das allemal und ist oft schöner, als ein riesiger Strauß.

Oder bastel selber ein paar Blumen, auf die Du etwas drauf schreibst. Vielleicht wie Gutscheine oder etwas in der Art?

LG

Antwort
von Bikka, 94

Natürlich,gehe in einen Blumenladen und lasse dir einen kleinen Strauss zusammenstellen.Und wenn es "nur zwei,drei Blümchen" sind,hübsch arrangiert bekommst du auch für nen 5er was.Denke dran die Geste zählt.LG

Antwort
von Charlind, 98

Also bei mir in der stadt gibts nen Blumenladen das kriegt man schon so einen fertigen Blumenstrauß für 2,3 oder 4 euro. Also du solltest schkn einen finden können der unter 5 euro ist.

Antwort
von Schwoaze, 86

Wie? Beste Freundin ? Oder verliebt?... 1 rote Rose wird sich ausgehen, 3 wären besser.

Antwort
von frax18, 91

Hm, denke wohl eher nicht :) Aber vielleicht reicht es ja für ein Schokoladenherzchen, dass du ihr mit einem Lächeln überreichen kannst... mach noch ein rotes Schleifchen dran xD

Antwort
von SchokoladenSam, 77

Muss es denn ein Blumsentrauß sein?
Auf dem Wochenmarkt bei uns gibt es immer wunderschöne für unter 5€, bei euch vielleicht auch?
Ansonsten geh doch mal in einen Blumenshop und frag, was man für 5€ bekommt. Oder du gehst in einen Discounter :D

Antwort
von esnuuur, 68

Wenn du es bei penny, rewe oder so kaufst dann JA. Dort kosten zb Tulpen Strauß 1.99€ und da sind ca. 10 Tulpen.

Antwort
von derhandkuss, 57

Bei den Discountern bekommst Du bereits ab 2 € einen (kleinen) Blumen-strauß!

Antwort
von magnetism24340, 64

Im Blumengeschäft mit Sicherheit oder bei Blume2000.

Antwort
von MoralGott, 57

Ja, im Supermarkt. Und von relativ guter Qualität. 

Antwort
von Fredchen21, 20

Die will bestimmt keine Blumen... Lieber irgendwas was zu ihrem hobby passt oder so. Weil Blumen gehen schnell kaputt und nützen nix xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten