Frage von ai09876543210, 14

Krieg ich Ersatz dafür?

Hallo, vor ein paar Wochen erst bestellte ich neue Kopfhörer (In Ears), die jetzt schon wieder im A sind. Hat man auf In Ears eigentlich Garantie, so das man sie umtauschen kann oder werde ich auf denen hocken bleiben?

Antwort
von PlusPlus, 6

Zurück schicken und einen Zettel hinein legen das das Gerät defekt ist und das sie ihnen neue schicken sollen aber das sollten Sie vorhin mit der Hotline besprochen

Antwort
von Halbammi, 5

Du hast einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten. Wenn der Defekt auf einen Materialfehler zurückzuführen ist muss der Lieferant kostenlos ersetzen. Handelt es sich aber um Handbhabungsfehler ( Feucht, kabelbruch etc) dann musst du selbst dafür gerade stehen.

Kommentar von ai09876543210 ,

Äußerlich ist nichts zu erkennen, muss wohl um einen Materialfehler handeln, bin gespannt ob der Händler es ähnlich sieht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten