Frage von Bibi5014, 73

Krieg ich einen Korb oder nicht?

Hallo,
Also folgendes Problem: ich stehe auf einen Jungen und ich hab am Montag geweint und er hat sich um mich gekümmert und hat mir auch so Taschentücher und so gegeben. Am Dienstag hat er mich den ganzen Tag ignoriert und dann aber nach der Schule hat er auf mich gewartet und meinte zu mir ob alles okay sei wegen Montag und da wollte ich ihm eigentlich sagen das ich ihn mag aber es kam nicht dazu. Heute wollte ich mit ihm sprechen und ich hatte das Gefühl er will mir auch was sagen weil er so aufgeregt war und dauernd zu mir geguckt hat. Dann hab ich ihn gefragt ob ich kurz mit ihm reden kann und er meinte ja dann hab ich gesagt ich will ihm was sagen aber das es so schwer ist und dann habe ich genau in seinen Augen diese Aufregung gesehen als ich das gesagt habe. Und dann meinte er ich muss jetzt gehen aber du kannst mich ja anschreiben. Später hab ich ihn gefragt also im Chat ob wir am Dienstag mal reden können und er meinte er sei einverstanden. Aber es hat so ausgesehen als ob er 10 Minuten nachdenken würde was er dazu schreiben soll. Also keine Ahnung am Dienstag werd ich das wohl rausfinden aber soll ich doch nichts sagen?
Spaß. Er ist seeeehr schüchtern.
Ich meine würde er mir einen Korb geben ?
Vielen Dank,
Bibiana

Antwort
von Sylhouette, 32

und dann habe ich genau in seinen Augen diese Aufregung gesehen ..... Ich meine würde er mir einen Korb geben ? Die gleiche Angst hat er. Nein, ich glaube nicht, dass er dir einen Korb gibt. Lass es langsam und ruhig angehen. Ich meine, er hat sich in dich verknallt und du dich ebenso in ihn. Du wirst es am Dienstag merken, ob er dich mag! Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von Dosenrosen, 36

Frag ihn, ihm gehts genauso wie dir. Er hat zu viel Panik, es dir zu sagen. ;-)

Mach du den ersten Schritt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community