Frage von lauri1702, 21

Krieg ich eine Erkältung?

Hallo Hab seit heute Abend auf einmal und ganz plötzlich einen Kloß im Hals, so wie angeschwollene Mandeln außerdem hab ich dazu leichte Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen am Hinterkopf. Hatte solche Symptome noch nie und hab keine Ahnung ob das ne Erkältung wird oder ob es was anderes ist. Kann jemand helfen ? Danke :)

Antwort
von Ini67, 11

Vermutlich. Oder ein grippaler Infekt. Und jetzt?

Antwort
von jogibaer, 4

die beste Vorsorge gegen Grippe ist saubere Luft. In den Wohnräumen ist die Luft viel zu staubig. Das reizt die Schleimhäute und bald ist es wieder soweit.

Luftreiniger kaufen und 24 Stunden im Tag laufen lassen. Nur so kommt der Staub weg. Oder viel nach Draussen gehen, ist auch gut, weil die Luft dort viel sauberer ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten