Frage von bariso, 108

Krieg ich ein neues handy (iphone 6+) von apple wenn es verbogen ist??

? Fals nicht ,kann ich einen anderen grund am iphone nennen das die ein neues zu schicken

Antwort
von JollySwgm, 61

Dann brauchst du sehr viel Glück, das du es überhaupt noch irgendwie getauscht bekommst. Wenn du da keine Versicherung hast, kann es sehr teuer für dich werden.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 22

Wenn du es mutwillig verbiegst, selbstverständlich nicht.

Und wenn es offensichtlich eine größere Gewalteinwirkung gegeben hat, natürlich auch nicht.

kann ich einen anderen grund am iphone nennen das die ein neues zu schicken

Das klingt mir sehr danach, als wolltest du die bekanntermaßen kulante Austauschpolitik von Apple schamlos auszunutzen, und würdest nun einfach irgendeinen Vorwand suchen, um dein eigentlich intaktes iPhone reklamieren zu können...

Antwort
von xXRomanKXx, 42

Also wen es sich verbogen hat  wo erst passiert über 40 kilo dan musst dein haltes jähungeben und 100 - 150 euro drauf zahlen

Kommentar von bariso ,

Woher weisst du das

Kommentar von xXRomanKXx ,

Bei mir ist mein iphone 6 gebrochen beim motorrad unfall und dan war ich bei apple und die haben es dan gesagt aber hab eb eh eine Handy Versicherung gemacht dan bekommst kostenlos ein neues

Kommentar von bariso ,

Habe iphone 6+ und es verbiegt sich leicht das ist was ganz anderes

Kommentar von xXRomanKXx ,

Verbiegt sich aber eigentlich nicht liegt dan an den Benutzer mach ne versicherung und wens ganz bricht schicks ein bekommst ne neue

Kommentar von bariso ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community