Frage von ehre1231, 13

Krieg ich ein neues Gerät?

Vor ein paar Tagen, als ich mein altes Tablett mal wieder einschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Wenn ich das Ladekabel anschliesse, kommt kurz das Zeichen (Batterie) fürs Laden auf, verschwindet jedoch kurz danach wieder.

Tablett: Samsung Tab 2 / 7.0

Das Gerät kaufte ich in einem Fachgeschäft. Garantie noch bis 2016.

Frage steht oben :D

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 13

Deutet m.E. auf einen Akkudefekt hin, vielleicht durch Tiefentladung. Das Gerät wird eingeschickt. Wenns der Akku ist, sind die manchmal kulant und ersetzen ihn, obwohl Akkus oft von der 2 Jahre-Gewährleistung ausgenommen sind.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 13

Ich denke schon dass man Ersatz kriegt, oder zumindest eine Reparatur, solange die Garantie noch besteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community