Frage von Honeey1997, 38

Krieg ich die Zigaretten auch woanders her?

ich wollte fragen ob ich die goldfield Menthol Zigaretten auch woanders her kriege oder gibt es die nur bei Lidl weil es deren eigene marke ist?

Antwort
von Genussraucher, 11

Nein - die gibt es in der Tat nur bei Lidl und leider nirgendswo anders - auch nicht in einem Onlineshop. Lidl lässt herstellen bei Heintz van Landewyk und bei von Eicken - und vielleicht findest du da was passenderes.

Einen Überblick kannst du dir bei der Seite www.unser-tabak.de verschaffen. Dort ist eine Tabelle aller Marken mit den Werten und mit einer Suche: Menthol zeigt ca. 30 Marken an.

Und nur zur Erinnerung: Das Menthol-Aroma wird ab 2020 verboten. Mehr Infos auf der Seite ihr-uns-auch.eu

Auch im Lidl-Onlineshop werden keine Tabakwaren angeboten - auch hier dürften die verschärften Bestimmungen unser Bundesregierung zum Onlinehandel von Tabakwaren wiedermal die Ursache sein: Auch kein anderer Discounter bietet Online Tabak an.

Bedanken darfst du dich anläßlich der nächsten Wahlen insbesondere bei rot-rot-grün und den Raucherhassern bei der CSU.

Antwort
von thehangover42, 18

wenn du die nirgends findest bestell sie die einfach übers Internet

Kommentar von Honeey1997 ,

Ne ich dachte vielleicht gibt es die bei Lotto oder Famila auch deswegen fragte ich ja, weil Lidl ein ganzes Stückchen weg ist.

Kommentar von thehangover42 ,

schau da einfach mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten