gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krieg ich die Rechnung von Opendownload?

gefragt von christophsch am 23.06.2009 um 16:08 Uhr

hallo

ich habe mich bei opendownload angemeldet, zu der Zeit wusste ich nor nicht das das Abzocke und Betrug ist. Als ich mich angemeldet habe, habe ich eine falsche Adresse angegeben. Haben die Meine Adresse trodzdem über meien IP? Werd ich eine Rechnung bekommen? Wenn ja, was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betrug (980)
Abzocke (691)
opendownload (45)