Bekomme ich trotzdem noch eine Sportnote?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir haben momentan dasselbe Problem :/
Ich habe eigentlich immer gute noten in Sport und brauche die Punkte auch bezüglich meines abis :/
Aber es scheint als ob sich die sportnote dann Nut aus einem Thema zusammensetzt, das kurz behandelt wurde oder aus einer epo.
Ebenso kann es auch sein dass es keine Note gibt. Das liegt bei schule und Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosanac69
04.11.2015, 23:58

mhm .... is ja echt schade 

0

Wenn das Wetter es zulässt, werdet ihr ja wohl rausgehen und Sport machen können. Dann setzt sich die Sportnote halt daraus zusammen.

Ansonsten könnte man mal den Sportlehrer fragen, statt Wildfremde im Internet, die dann in ihre Glaskugel schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird nicht benotet .... Ist genau wie Religion die Muslimen Schüler kriegen für das Fach Keine Note.....ist es nicht langweilig ohne Sport ich fände das schon krass irgendwie !:) aber ist ja für einen guten Zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr kein Sport habt, wirst du ja auch keine Note dafür bekommen können. Oder meinst du der Lehrer würfelt eure Noten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosanac69
05.11.2015, 00:11

Ich dachte er fragt uns was für eine Note wir uns wünsche, weißt du ? 

0

Wenn das Fach ausfällt, dann gibt es allenfalls einen Vermerk auf dem Zeugnis, das der Untericht nicht erteilt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja echt schade...... Vllt machen die ja was theoretisches drauß wegen den flüchtis. Weitere Kommentare belasse ich mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird ja nicht möglich sein wenn kein Sportunterricht gemacht werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosanac69
04.11.2015, 23:57

Hatte davor aber 3x Sport

0
Kommentar von FGEpicZz
05.11.2015, 00:00

Dann wird es sozusagen ausgeglichen sprich du wirst dann eine 2-4 auf dein Zeugnis haben schätze aber du wirst eine 3 bekommen am besten fragst du dein Sportlehrer

0