Krieg ich das Geld zurück oder muss ich die umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh hin und sag du willst sie zurückgeben. Sag du hast sie NUR IN DER WOHNUNG eingelaufen, hast dann aber druckstellen gekriegt. Wenn die schuhe wie neu aussehen werden die dir das bestimmt abnehmen. Versuch dein Glück!! (Rechnung mitnehmen) und frag ob du das Geld zurückhaben kannst.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass man die einlaufen muss. War bei meinen Air Max auch so, jetzt sind die perfekt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanelMyLove
03.12.2015, 17:10

Ich hab auch Nike Air Max in schwarz,weiss und Blau aber mir passten die schon gleich am Anfang..😕 und ich hab an diesen Dockers auch das Interesse verloren...😕

0
Kommentar von domi158
03.12.2015, 17:31

Naja sollte gehen die zurückzugeben^^ Sag, wie schon jemand geschrieben hat, dass du sie nur zuhause getragen hast

0