Krieg ich bei Garantie ein neues Produkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Wenn ich innerhalb diesen Jahres mein IO HAWK aus Versehen kaputt mache, krieg ich dann ein neues?

Nein - deine Garantie-Bedingungen scheinst du noch nicht gelesen zu haben ?

• Nicht unter Garantie fallen jegliche Schäden, die folgenden Ursachen zugrunde liegen: a. unsachgemäße und falsche Wartung; b. Maßanfertigungen; c. unautorisierte Modifizierungen or falsche Bedienung, einschließlich physischem Schaden an dem Gerät durch den Kunden; d. unsachgemäße Installation, unsachgemäßer Gebrauch, falscher Verwendung oder Fahrlässigkeit; e. Missachtung der Anweisungen zur Produktnutzung; f. unsachgemäße Umbauten oder Wartung; g. Software; h. Reparaturen, die nicht von IO HAWK oder einem Stellvertreter von IO HAWK durchgeführt wurden; i. sonstige Gründe die nicht mit einem Produktdefekt einhergehen; j. Defekte oder Schäden als Ergebnis von höherer Macht (inkl. Diebstahl); k. Defekte oder Schäden als Ergebnis des regulären Verschleißes und/oder l. gestohlene Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du es kaputt machst - egal, ob absichtlich oder nicht - dann handelt es sich nicht um einen Fabrikationsfehler. Etwas andere ist es, wenn durch einen Fehler des IO HAWKs der Defekt entstanden wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. die garantie betrifft fehler des herstellers, nicht des käufers und besitzers.

davon abgesehen wird bei der garantie versucht zu reparieren, bevor es ein erstazgerät gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie bedeutet, dass der Hersteller dir zusichert, dass das Produkt ohne Mängel ist. Selber kaputt machen zählt da nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?