gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krieg ich bei einem Job auf 400€ Basis wirklich 400€ im Monat oder durchaus weniger?

gefragt von Catherine6 am 01.06.2008 um 13:28 Uhr

Hallo Leute, ich bin jetzt neu in einer disco als aushilfe an der bar eingestellt und kriege 6.50€ die stunde wobei ich 4x im Monat à 8h arbeite. der chef meinte das wäre ein job auf 400€ basis aber irgwie macht mich die tatsache stutzig, dass ich nach meiner rechnung ca. 220€ im Monat verdiene, also viel weniger als 400€. Is das so rechtens oder nutzt er mich aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

400 basis (35)
400 pro Monat (1)