Frage von Mirarmor, 25

Krieg ich bei Denns reines Erdnuss-Mus mit Stückchen?

Ich suche reines Erdnuss-Mus, also ohne Palmöl, ohne Zucker - nur Erdnüsse. Aber mit Stückchen, also Crunchy!

Von Alnatura, das gibts ja nur ohne Stückchen. :-(

Kennt jemand Alternativen? Vielleicht sogar in Tegut oder Denns erhältlich?

Vielen Dank.

Antwort
von Andretta, 6

Ich meine, ich hätte Erdnuss-Mus mit Stückchen bei denns schon gesehen. 

Notfalls kaufst Du normales, packst ein paar Erdnüsse in einen Gefrierbeutel, haust da mit dem Hammer drauf und mischst den Crunch dann mit dem Mus.

'Mein' Edeka hat übrigens neuerdings Alnatura im Regal. Hat aber leider nicht jeder. Sie scheinen recht frei in ihrem Sortiment zu sein. 

Guten Hunger ☺

Antwort
von Waldemar2, 14

Früher gab es die bei Alnatura. Aber leider wurden sie aus dem Sortiment genommen.

Kommentar von Mirarmor ,

Hallo, ach echt? So ein Mist. Immerhin hat Alnatura gerade auf meine heute verschickte Mail geantwortet, dass mein Wunsch nach Stückchen an den Produktmanager weitergeleitet wird hihi. ;-)

Aber wenn die das schon mal zu schlecht verkauft haben, nehmen sie's bestimmt nicht mehr auf. :-(

Antwort
von slaughter996, 16

Machs dir doch selber? Geht ganz leicht :) und du kannst es so mischen wie du's brauchst

Kommentar von Mirarmor ,

Entschuldige, ich habe einen sehr stressigen Alltag.

Wir würden uns gern täglich gesund ernähren, allerdings vorzugsweise mit so wenig Aufwand wie möglich. Den Mixer zu säubern und die Pampe hygienisch in Gläser zu bringen, das gehört nicht zu meinen liebsten Tätigkeiten. :-(

Kommentar von slaughter996 ,

Versteh ich allerdings stellt man sich Erdnussbutter machen viel aufwenidiger vor als es eigentlich ist , im Prinzip musst du nur  Erdnüsse (gesalzen & geröstet - wenn du neutral willst halt neutrale) kaufen und mit deinem belobigen Öl mixen

Kannst dir ja in so Marmelade einmachgläser füllen war's eigentlich

Und so viel bleibt im Mixer auch nicht hängen :P

Kommentar von Mirarmor ,

Na ja aber ganze Nüsse in Öl sind nicht dasselbe wie das was ich mir vorstelle. Klingt etwas eklig, nimms mir nicht übel. :-)

Kennst du denn keine Sorte, die man auch mal fertig kaufen könnte?

Kommentar von slaughter996 ,

Wird ja zu muss und normal wird es ja auch so gemacht :P

Mhmmm dm oder ein anderes Reform Haus Vl?

Kommentar von Mirarmor ,

Im DM bin ich noch nicht fündig geworden. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community