Krieg ich bald meine tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Tage könnten bald kommen stecke dir immer ein Notfallpaket in deine Tasche dort muss drin sein :

• Zwei Binden
• ein Tampon
• eine frische Unterhose
• ein Päckchen Taschentücher

Dann brauchst du keine Angst mehr zu haben das etwas daneben geht

Denn bald werden deine Tage antreten

Was ganz wichtig ist das du kein Salz und Saurige Sachen oder Scharfe Sachen zu dir nimmst

LG Schnuffi40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
08.02.2016, 16:48

ist das den so sicher das ich bald meine Tage kriege ? und ist es auch ok wenn ich keine Tampons nehme ? weil ich Angst davor hab die mir da unten hin zu stecken , sonst geht ja alles . Danke :)

0
Kommentar von Schnuffi40
08.02.2016, 16:56

Du musst nicht unbedingt Tampons nehmen und es könnte sein das du deine Tage bekommst wegen deinen Unterleibschmerzen

0

Möglich ist es, steht aber nicht fest können auch normale Bauchkrämpfe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein. Hast du vlt auch weißlichen Ausfluss?
Nehm einfach in den nächsten Tagen immer eine Binde oder Tampons mit in die Schule und verschwinde öfters mal auf die Toilette. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
08.02.2016, 16:45

Ja ich hab seit ca 7 , 8 Monate weiße Flecke im Slip , und was wenn ich gerade nur eine binde bei habe (wie heute)? ich habe leider keine Freunde weil die meisten die schule gewechselt haben etc. und mir ist es auch peinlich iwen zu fragen

0

Schmerzen bei den Rippen sagen sicher nichts über deine Periode aus. Dort ist keine Gebärmutter.

Unterleibsschmerzen können darauf hinweisen. Auch Ausfluss uvm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?