Frage von Joggijoggi, 33

Krieg ich auf Amazon das was ich will?

Teure Shampoos etc bestelle ich seit längerem auf Amazon weil die echt total billig waren. Und meine Piercings auch. Dann meinte eine Freundin das das bestimmt eine gefälschte ware aus China wäre mit anderen Inhaltsstoffen. Stimmt das ?

Antwort
von OfficerMcSexy, 19

Auf Amazon sind Teilweise dubiose Artikel, da hat deine Freundin recht.

In der Regel kannst du dich aber auf die Bewertungen bei den einzelnen Artikeln verlassen. Dort schreiben die Leute eigentlich immer rein, wenn es sich um eine Fälschung bzw. CopyCat handeln sollte.

Antwort
von lizzzzzz, 26

Kann sein muss aber nicht .... ich bestelle auch piercings bei amazon. Wenn das piercing 79cent kostet ist es sicher nicht echt bei 10€ ca kann man schon eher mit qualität rechnen

Antwort
von xSimonx3, 16

Naja, wenn du ein 200 Euro Shampoo auf Amazon für 10 Euro kaufst, ist es sicher nicht echt, aber wenn der Unterschied nicht so hoch ist und der Verkäufer vertrauenswürdig scheint, ist es wahrscheinlich schon echt. 

Antwort
von Turbomann, 14

Teure Shampoos etc bestelle ich seit längerem auf Amazon weil die echt total billig waren

Kann sein oder auch nicht, keine Ahnung, ob das dieselben sind, wie hier aus dem Laden.

Ich kaufe meine Shampoos und andere Pflegesachen hier im Laden, dann brauche ich nicht warten, bis ich sie bekomme. Außerdem spare ich mir die Portokosten.

Es gibt auch hier günstigere Marken..

Antwort
von topsecretx, 16

Ich glaube nicht, bestelle dort auch meine Haarprodukte viel günstiger und die sind original.

Kommentar von Joggijoggi ,

Puuuh danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten