Frage von SvenCabeyo, 966

Krieg ich Ärger wegen loli?

Hallo Ich habe vorher auf ei er hent ai seite bilder angekuckt. Ich bin 17 jahre alt. Dan sah ich ein comic mit loli inhalten. Da hab ich dan draufgeklickt... Danach kamen gingen neue tabs auf dem handy auf, wie üblich auf solchen Seiten. Doch dan kam eine sehr echt aussehende nachricht in der stand das ich mich strafbar gemacht habe wegen besitzt von kinderp0rn0grafie. Was beängstigend war ist das dort auch ziemlich genau mein standort aufgeshrieben war. Kann ich probleme bekommen? Bitte hilfreiche Antworten..

Antwort
von SoDoge, 802

Ich weiß nur ungefähr, was das ist, aber diese Meldung ist sicherlich ein Fake, schlicht und einfach Betrug.

Ob diese Inhalte unter Kinderpornografie fallen und das tatsächlich strafrechtlich verfolgt wird, ist zwar möglich, aber man kann es nicht zweifelsfrei wissen.

Antwort
von PinguinPingi007, 521

Nein, das war nur ne Irreführende Werbung.

Antwort
von SuperSilverHase, 631

Eigentlich kommt da glaube ich nix da eine freundinn aus der schule sowas schonmal hatte ohne zuvor auf solchen seiten gewesen zu sein das war bei ihr eine seite die iwi nach polizei aussah oder so sagte sie und dass sie dort was bezahlen muss. Das heisst aber nicht dass du da nochmal drauf klicken solltest (;

Antwort
von Majasoon, 820

Ja, also enn diese sache die du angeguckt hast was mit kindern zutun ahtten.. aber wenn es hen tai ist?? aber da sich ja noch mehr tabs geöffnet haben, waren dort vielleicht so sachen. Oder es ist ein virus. Ich würde sagen 50:50, dass das noch ein nachspiel hat.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Nein, das hat kein Nachspiel, da es illegale Werbung ist. Wo möchten die angeblichen Leute denn wissen wo er wohnt ?, Wie wollen die eine Hausdurchsuchung ohne triftigen Grund machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten