Frage von xdilaralkan, 109

Krieg ich ärger oder was soll ich tun?

Hey ich war eben in der schule und mein klassenraun war abgeschlossen. Ich wusste nicht wo ich unterricht habe deswegen bin zum sekreteriat gegangen und habe dort nachgefragt. Sie meinten sie können mir nicht weiterhelfen , deswegen bin ich nach hause gekommen. Soll ich zur 3. stunde gehen und sagen das ich verschlafen habe ?

Antwort
von SechsterAccount, 37

Ich hab allgemein zur dritten nach den Ferien... Eine andere Wahl hast du wohl nicht , und Lehrer sind oft einsichtig in solchen Fällen nach Den Sommerferien

Antwort
von Schewi, 78

Geh zur dritten und erkläre einfach wie es war. 

Kommentar von xdilaralkan ,

Kriege ich dann kein ärger ?

Kommentar von Schewi ,

Kann sein. Aber was ist die Alternative? Bist nunmal zu spät. Hast immerhin probiert die Klasse zu finden. 

Kommentar von frodobeutlin100 ,

wenn Du unentschuldigt einen ganzen Tag fehlst, bekommst Du auch Ärger ... geh in der Pause hin - such Deine Klassekameraden und gehmit in die Klasse und erklär es dem Lehrer  ...

Soll ich es erklären wenn der lehrer mich fragt wo ich war ? Oder soll ich einfach zu dem lehrer bei dem ich unterricht hatte

Antwort
von Barbaratlos, 13

Wenns nicht so weit ist, dann geh hin. Oder ruf im Sekretariat an und frage nach, ob inzwischen geklärt ist, wo deine Klasse ist. Ich glaube nicht, dass du viel Ärger bekommst.

Antwort
von Shuerky, 23

Geh zur 3. und sei ehrlich

Antwort
von Glueckskeks01, 57

Ich würde zur 3. hingehen und die Sache erklären.

Aber das ist doch falsch das ich nach hause gekommen bin oder nicht?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

du hättest da auch einfach bis zur Pause warten können .. irgendwann kommt der Lehrer und Deine Klassenkameraden und Du hängst Dich einfach dran ...

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Naja, ich hätte wahrscheinlich gewartet. Aber nun ist es, wie es ist. Geht hin und erkläre dich und dann mach den Rest des Unterrichts mit. Die Welt wird schon nicht untergehen deshalb. :-)

Antwort
von HildMeist, 27

Hast Du keine Klassenkameraden?

Antwort
von Mrmorrigan, 33

Wieso gehst du nach Hause wenn du nicht weißt wo du Unterricht hast? Frag im Lehrerzimmer nach oder schreib jemanden aus der Klasse an

Wir dürfen kein handy in der klasse benutzen und ich war doch schon im seki. Was soll ich sonst tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten