Frage von Didloveuuuu, 64

Krieg 3...?

Hallo,ich sehe jeden tag in den Medien was zurzeit auf der Welt los ist,verstehe das aber trotzdem nicht (bin 14) . Irgendwas mit Amerika und Russland ... . Dann sprach meine Mutter gestern mit meinem Vater über Krieg, dass er anfangen würde und sowas... (Meine Eltern sind in Russland geboren und glauben manchmal an so einen Wahrsager Kram... Dann habe ich habe so "gelauscht"(ich weiß das macht man nicht aber ich brauche einfach informationen und bin einfach neugierig und keiner will mit mir darüber reden... Ich habe echt Angst und ich fühle mich also ob alles in meinem kärger rein gestopft ist wegen dem Krieg und so weil ich mir voll die sorgen mache) und meine Eltern Sprachen irgendwie von so einer baba wanga... dAnn habe ich die mal gegoogelt und da stand dass sie sagte dass Europa 2016 nach der Wahl in Amerika zerbrechen würde weil Terroristen Europa erobern würden... Ich verstehe einfach GAR NICHTS MEHR. IChr mache mir die ganze Zeit Gedanken was ich tun muss wenn ein Krieg ausbricht, wo ich mich verstecke, wie ich meine Familie am besten beschützen wie ich mein 4-jährigen Bruder beschützen... Und das alles nur wegen diesen beschissenen (sorry) Politikern.... Dann habe ich noch im Internet nachgeschaut wie genau Atombomben fu ktionieren unD was die Folgen sind... Und da wird ja radioaktive strahlung ausgelöst... Ich frage mich nur Warum die ganzen Politiker und möchte Menschen auch in deren Angelegenheiten ziehen die Politiker spielen doch mit Menschenleben als wären wir schachfiguren...Die haben immer Sicherheit, die können immer reisen,die bekommen dann keine Radioaktivität ab wie wir , die NICH dran schuld sind dass Krieg ist ...

Also was denkt ihr davon, denkt ihr es bricht ein Krieg aus,was soll man machen wenn doch,stimmt ihr mir zu oder nicht????

Antwort
von Unkraut1401, 37

Immer ruhig bleiben.

Es ist immer irgendwo auf der Welt Krieg, am aktuellsten sind wohl die Bürgerkriege in Ukraine und Syrien. Zumindest in Letzterem sind USA, Russland und Europa verstrickt, alle sind sich zumindest einig, dass man den IS bekämpen muss, aber jeder kocht da noch bisschen sein eigenes Süppchen. Zu einem direkten Krieg USA+Europa gegen Russland oder irgendsowas wird es wohl keiner kommen lassen. Niemand wirft unüberlegt A-Bomben, nochnichtmal Donald Trump kann tatsächlich so doof sein, der Tönt eben nur bisschen in Cowboy-Manier.

Der IS ist am Untergehen, von den Jungs ist nichtmehr viel zu erwarten, die werden doch nurnoch am Leben gelassen, damit die Großen in Syrien weiter Krieg spielen können. Uns werden sicher keine Terroristen überrennen. Es sind seit Beginn des Konfliktes ca. 600.000 Syrer nach D gekommen, die allermeisten sind normale harmlose Menschen, die noch viel mehr Angst vor Krieg haben als du. Die Gefahr Terrorismusopfer zu werden ist in Europa viel geringer als im Straßenverkehr um zu kommen. Hast du angst wenn du über die Straße gehst?

Antwort
von CarrieSatan, 38

2018 kommt eh Skynet und dann ist mein Auftritt :D

Kommentar von Unkraut1401 ,

Win10+Apple+Facebook=Skynet - du musst nicht bis 2018 warten ;-)

Kommentar von CarrieSatan ,

Naja noch hat Skynet Junior noch kein Bewusstsein.... aber spätestens dann wenn der ersten Raketen fliegen können wir uns sicher sein das Skynet seine Tage hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten