Frage von nickname06, 87

Krie der Knöpfe Kinder wirklich nackt?

Hallo

Ich habe den film krieg der knöpfe gesehn. Beim krieg als die einten kinder nackt sind. Waren die wirklichbeim drehen nackt? Ich finde das komisch. Ich 10 könnte das nicht.

Danke für antworten

Antwort
von Steinbock123, 40

Hallo,

die haben in echt nichts an - sieht man ja auch nur von hinte(r)n ;)

Liebe Grüße :)


Kommentar von nickname06 ,

Wie können die das nur.

Mir wäre das soo peinlich. Vorallem.als der eine vor 3 mädchen stehn vleibt ohne zu verdecken

Kommentar von Steinbock123 ,

Also...nackt sieht man die Jungs eigentich nur von hinten. Und da ist doch nun wirklich nichts dabei. Die Nahaufnahmen von vorne sieht man immer nur die Oberkörper - man hat den Eindruck dass sie nackt sind,  aber in diesen Einstellungen haben die Jungs mit Sicherheit alle  Hosen an.  Und was sehen die Mädchen? Im Film sehen sie nackte Jungs, in Wirklichkeit sehen die Darstellerinnen Jungs mit Hosen an. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten