Frage von lansing1990, 6

kribeln am Kopf oder Mund mal hier mal da?

Hallo ich hab seit 3 Tagen mal hier und mal da ein kribbeln im Gesicht dieses beunruhigt mich kennt das noch jemand ich war damit schon beim Arzt dieser sagte nach einigen Kontrollen es sind keine Anzeichen da auf einen Schlaganfall nun frage ich mich woher das kommt ich leide unter starken hws Verspannungen kann das eventuell daher kommen mfG

Antwort
von Schmallle, 6

Ich habe sowas immer kurz bevor ich nen Kreislaufzusammenbruch erleide. Das is zwar oftmals nicht son krasser. Aber wenn ich mir Sport übertreibe kann das schonmal vorkommen. In deiner Hinsicht habich allerdings ka

Antwort
von Grillfee, 3

Hallo das sind deine Nerven wenn du das im Gesicht hast nehme doch einfach mal eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht das hilft deiner Haut .

Antwort
von CohibaStyle, 6

Durchblutungsstörungen oder Eisen Mangel

Kommentar von lansing1990 ,

Was Kann ich dagegen tun 

Kommentar von CohibaStyle ,

nicht rauchen, viel Wasser trinken, Fleisch essen, ab und zu Knoblauch Zehen Essen damit das Blut besser verflüssigt, allerdings muss mann erst die Diagnose wissen....geh zu einem anderen Arzt.

Kommentar von lansing1990 ,

Ich hab ja von keinen der Ärzte eine genaue Diagnose bekommen sagen Alle es Könnte die hws sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community