Frage von SaveBoy07, 16

Kribelmücken zuhause reingekommen?

Ich habe mein Zimmer mit einem Nassen Handtuch befeuchtet und hatte in der Küche mein Fenster auf jetzt hab ich drei bisse bzw stiche am nacken und denke das das kribelmücken sind stimmt das?

Antwort
von pusteblume9632, 9

Ich wurde bis jetzt von keiner im Haus gestochen. Diese Viecher leben bevorzugt am Wasser.

Antwort
von Apfel2016, 8

Kriebelmücken gehen nicht in Räume

Antwort
von Hexe121967, 11

ich hab die mücke nicht gesehen aaaaber ist doch schnurz piep egal von welcher art die mücke ist. die hat dich gestochen, das kann man eh nicht mehr rückgängi machen. tu salbe auf die stiche und gut ist es.

Antwort
von Otilie1, 8

ach das werden wohl ganz normale stechmücken sein - kribbelmücken kommen nicht ins haus, die fängst du dir eher auf einer wiese ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community