Kribbeln?zucken? Im Arm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Du die Tabletten nicht verordnet genommen hast, werden Dir Magentabletten aber wohl auch kaum gegen  das Zucken im Arm helfen.

Du solltest auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen und Dir vielleicht eine Überweisung zum Neurologen ausstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magentabletten gegen Virus? Etwas wunderlich.


Das Muskelflattern hat was mit Nerven zu tun, Nerven, dafür ist ein Neurologe zuständig, daher würde ich mal genau so einen aufsuchen.

Geht mit Überweisung, geht aber seit geraumer Zeit in BRD auch wieder ohne.

Sollte Dein HA echt meinen, Virus-Infekt wird durch Magentabletten besser,d ann würde ich aber zügigst sowieso zu einem anderen Arzt gehen!


Gute Besserung!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?