Frage von Prestigio, 20

"Kribbeln/kitzeln" im Rücken?

Hallo. Ich habe heute eine etwas "komische" Frage.

Bei mir ist es schon immer so gewesen, dass ich ein kribbeln/kitzeln im Rücken verspüre, wenn ich bei einem Friseur sitze und er mit der Maschine nah an meinem rechten Ohr ist. Meistens bleibt es auch bei dem kribbeln aber ab und zu schießt ein Impuls durch meinen Körper und ich zucke zusammen. Jedoch nur, wenn er an meinem Rechten Ohr die Haare schneidet und am stärksten ist das Kribbeln, wenn er mit einer kleinen Maschine ohne Aufsatz die Ohren frei macht oder die Haare an der Rechten Seite des Hinterkopfs.An sich ist es nicht schlimm und es stört mich persönlich auch nicht sonderlich. Jedoch wollte ich mal Fragen ob ihr so etwas auch habt oder ob es doch nicht so "normal" ist wie ich gedacht habe.

Antwort
von Belladonna1971, 16

unsere Ohren sind hoch erogene Zonen.

Sicherlich kennst Du den Film "ziemlich beste Freunde". Dort wird direkt darauf Bezug genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten