Frage von DannyM29, 36

Kribbeln/Jucken Hals?

Hallo,
Habe bereits hier gesucht, aber keine zufriedenstellende Antwort  gefunden.

Hatte eine leichte Erkältung und seitdem immer etwas husten.

Der Husten ist eigentlich weg, aber ich habe immer noch so ein kribbeln im Hals? Muss davon nicht husten aber so ein leichtes Husten schafft Ruhe...

Der Arzt hatte mir so ein Turbohaler Pulver verschrieben. Aber das Pulver reizt noch mehr...

Hatte jemand schonmal sowas?

Antwort
von sanniloveinas, 26

Also ich hab das immer, wenn ich erkältet oder leicht geschwächt bin. Mach Dir doch mal einen hals bronchial tee. Der schmeckt zwar nicht so super gut, aber bei mir bringts schon was. Halt öfter am tag. So zwei dreimal. 

Gute Besserung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten