Frage von Betti14, 27

Kribbelnde Füsse?

Ich bin 18 und ich habe seit gestern abend ein starkes Kribbeln in den Füssen, welches in die Beine zieht. Ebenfalls ist mir schwindlig  Meine vorgeschichte:Ich bin wegen meinem Rücken nun zum 4. Mal in der Physiotherapie vorher daß letzte mal im Herbst nach einer rückenstauchung. Nun mache ich ein muskelaufbau, nachdem man anhand eines röntgens herausfand, dass ich eine ziemlich geraden Rücken habe in Kombination mit einer leichten Skoliose. Nun habe ich Angst dass etwas nicht stimmt und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Antwort
von TrueFruit, 16

Auf zum Neurologen! Evtl wieder eine Stauchung im Rücken die bestimmte Nerven abklemmt. Lässt sich aber nur durch ein CT o.ä. feststellen. Keine Panik und den Kopf nicht hängen lassen! :)

Kommentar von Betti14 ,

War nun beim Arzt. Hat mir schmerzmedikamente gegeben und ich muss in  zwei Tagen nochmals gehen. Er hat mich nicht untersucht,  Nur bis Freitag krankgeschrieben... Aber danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten