Frage von brubrobra, 136

kribbeln unter der brust und rückenschmerzen hat das was mit lunge oder herz zutun?

frage oben hab ich jetzt seit parr stunden dass kribbeln rücken schmerzen hab ich öffter

Antwort
von anasio12, 136

Kann auch Sportmangel sein. Dadurch das man zu wenig Sport treibt, nimmt deine Rückenmuskulatur ab sodass du Rückenschmerzen bekommst weil man dann meistens nicht mehr aufrecht sitzt steht etc. Die Lunge kann sich dann natürlich auch verändern durch schlechte Luft und Unsportlichkeit. Denkbar währe auch das Rauchen, welches durch das Verstopfen von Arterien und Lungen zu Schmerzen führen, welche dann als Brust und Rückenschmerzen wahrnehmbar sind. Natürlich kann das aber auch nur eine Körperreaktion auf Stress sein. Ansonsten bei der nächsten Gelegenheit zum Arzt gehen.

Kommentar von brubrobra ,

ja kann stimmen weil ich zurzeit fast nur sitze und bei mir wurd bws festgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community