Frage von AliceUchiha, 10

Kribbeln und schmerzen im Handgelenk?

Hallo. Ich hab seit einer Woche starke schmerzen und leichtes kribbeln in meinem rechten Handgelenk. Ich hatte schon 2 Operationen wegen ähnlichem an meinem linken Handgelenk (1. mal wegen zu langer Elle; 2. mal Entzündung des Bindegewebes durch die 1.). Am schlimmsten ist es morgens wenn ich aufwache (manchmal wache ich auch deswegen auf) und dann nochmal stärker über den Tag verteilt. Auch beim tippen tut es weh (und so oft bin ich nicht am PC), außerdem knackt es öfters wenn ich es bewege. Meine Mutter hat auch Probleme mit ihren Handgelenken gehabt. Kann das überhaupt vererbt werden? Sollte ich abwarten ob es besser wird oder sollte ich demnächst mal zum Arzt gehen?

LG Alice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten