Frage von StefanSt, 33

Kribbeln und Schmerzen bei Belastung im Bein?

Hallo zusammen,

hatte vor ca. einem Monat einen Radunfall. Schürfwunden an den Gelenken, ein blau gefärbtes rechtes Bein und eine leichte Gehirnerschütterung waren die Folge.

seit etwa 2 Wochen habe ich ein gelegentliches Kribbeln im Bein und stechende Schmerzen bei längerer Belastung (Laufen) obwohl die blaue Färbung komplett verschwunden ist und bei Druckausübung keine Schmerzen entstehen

Kann mir jemand evlt aus Erfahrungen sagen was es sein könnte und ob es wieder abheilt? Eine Nervenstörung vielleicht? Eine Durchblutungsstörung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mikromenzer, 25

Kann vieles sein, geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community