Kribbeln (Strom) im Bauch ohne verliebt in ihn zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kribbeln deutet darauf hin, dass Dein Körper positiv auf ihn reagiert. Möglicherweise stimmt die Chemie, wie man so schön sagt. Ob das Mr. Right ist, kann ohnehin nur die Zeit ergeben, so fern er überhaupt auch auf Dich abfährt.

Hier gilt einfach: Probieren geht über studieren!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merryweather
04.12.2015, 14:21

Ach genau, das habe ich vergessen zu erwähnen (trotz des langen Textes): sein Geruch (er stinkt nicht und benutzt aber auch kein Aftershave oder so was) turnt mich eher ab. Also nicht, dass er "schlecht riecht" sondern mir sagt das eigentlich wirklich nicht zu. Auch weil er öfters nach Rauch riecht und da bei mir sowieso schon Ende im Gelände ist/wäre.

0

Vielleicht bist du einfach glücklich und fühlst dich nunmal geborgen bei ihm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfmauke
04.12.2015, 14:17

Eine sehr gute Voraussetzung für eine Partnerschaft, entschieden besser, als nur gutes Aussehen!

0
Kommentar von Merryweather
04.12.2015, 14:24

Wenn's nur so wäre...berührt er mich mit den Händen irgendwo, finde ich das sogar richtig lästig. Letztens legte er seine Hand auf meine, angeblich 'völlig unbewusst'... Für mich war das...ekelhaft ist da wirklich Zuviel gesagt, aber unangenehm war es mir schon sehr. 

Ist wohl alles ziemlich kompliziert bei mir mit den Gefühlen ... 

0