Kribbeln (Strom) im Bauch ohne verliebt in ihn zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kribbeln deutet darauf hin, dass Dein Körper positiv auf ihn reagiert. Möglicherweise stimmt die Chemie, wie man so schön sagt. Ob das Mr. Right ist, kann ohnehin nur die Zeit ergeben, so fern er überhaupt auch auf Dich abfährt.

Hier gilt einfach: Probieren geht über studieren!

Ach genau, das habe ich vergessen zu erwähnen (trotz des langen Textes): sein Geruch (er stinkt nicht und benutzt aber auch kein Aftershave oder so was) turnt mich eher ab. Also nicht, dass er "schlecht riecht" sondern mir sagt das eigentlich wirklich nicht zu. Auch weil er öfters nach Rauch riecht und da bei mir sowieso schon Ende im Gelände ist/wäre.

@Merryweather

Das was Deine Nase sagt, muss nicht das Selbe sein, was Dein  Jacobson-Organ sagt!

@torfmauke

Oh ok, davon hab ich noch nicht gehört, was ist denn das jacobson -Organ?

@Merryweather

Rauchen sollte man sich abgewöhnen, möglichst bevor Kreislauferkrankungen, Lungenkrebs oder COPD zuschlagent. Ich habe leider auch erst begriffen, dass diese Sucht lebensgefährlich ist, als ich einen Herzinfarkt bekam. Alleine deswegen, aber ganz sicher für eine Liebe, sollte man das schleunigst drangeben. Ich habe von einem auf den anderen Tag damit aufgehört.

Vielleicht bist du einfach glücklich und fühlst dich nunmal geborgen bei ihm:)

Eine sehr gute Voraussetzung für eine Partnerschaft, entschieden besser, als nur gutes Aussehen!

@torfmauke

Ja, das finde ich persönlich schon auch, mir ist das äußere auch am Rande wichtig, als erstes muss es für mich vom Hirn her passen, da könnte er auch in den letzten Lumpen und zerschnitten Haaren rumrennen xD

Aber was das angeht stimmt es zwischen uns ja auch nicht.....vielleicht fühlt sich meine Körper (?) auch einfach nur geschmeichelt, weil er dauernd Scherze darüber macht, dass wir zusammen sind und noch einiges derberes mehr....ich lass ihn dauernd absitzen und er meint, es wäre ja auch nur scherzen, aber vielleicht interpretiert mein Kopf das anders?

Wenn's nur so wäre...berührt er mich mit den Händen irgendwo, finde ich das sogar richtig lästig. Letztens legte er seine Hand auf meine, angeblich 'völlig unbewusst'... Für mich war das...ekelhaft ist da wirklich Zuviel gesagt, aber unangenehm war es mir schon sehr.

Ist wohl alles ziemlich kompliziert bei mir mit den Gefühlen ...

@Merryweather

Dann kann man aber auch sicher nicht von Geborgenheit sprechen! Zur Geborgenheit gehört für mich auch, dass ich mich gerne in den Arm nehmen lasse. Möglicherweise fehlen Dir doch noch ein paar Jahre Entwicklung. Vielleicht solltest Du es vorerst nur bei der Freundschaft belassen und abwarten.