Frage von minne85, 20

Kribbeln, starker schwindel und schwarze verschwommene fusseln vor den Augen?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein problem mit starkem schwindel seit vorgestern ich fühle mich beim laufen so als wenn meine beine wegklappen würden was aber nicht passiert, dann kommt im liegen das weitere problem das die Füße anfangen fürchterlich zu kribbeln und teilweise auch einschafen. Am kopf bzw der stirnseite habe ich auch immer mal ein leichtes kribbeln. Ich war schon des öfteren beim arzt dort wurde schon ekg beladtungs ekg und sämtliche bluttests alles in bester ordnung vor 3 jahren wurde ein eeg beim neurologen gemacht auch alles gut da hatte ich auch schon mal mit schwindel zu tun. Blutdruck ist 117/75 puls 74 kennt sich jemand damit aus oder kann mir bitte weiterhelfen???

Viele grüße schnucki123

Antwort
von Jennifer281101, 6

Hallo 

Ich bin kein Spezialist!!! Meine Frage an dich:  gibt es etwas was dich psychisch sehr belastet wie z.b. Streit in der Familie, Tod eines geliebten oder irendetwas. Wenn ja, könnte dein Unterbewusstsein dich dazu bringen so etwas mit dir an zu stellen. Wenn das so wäre könnte dir psychiatrische Hilfe weiter helfen oder sogar deine Lösung sein.

Wenn es nicht an psyche liegt würde ich einen speziell dazu ausgebildeten Arzt aufsuchen, der könnte dir dann sicher weiterhelfen...

Grüsse Jenny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community