Frage von bunnee, 27

Kribbeln, Schmerz und Müdigkeit - kennt das jemand aus Erfahrung oder könnte sich eine Ursache vorstellen?

Ich habe seid Wochen ununterbrochen kribbeln in den Füßen manschmal schlafen sie bis über die wade ganz heftig ein und manchmal auch die handflächen einmal hat sich sogar das gesicht angefühlt als wäre es eingeschlafen heute kommen noch Wadenschmerzen dazu ich dreh langsam durch 😕

Ich habe eine reine Tortur hinter mir auf der suche nach einer Lösung! 

Hausarzt : Blutdruck okay Blutbild auch Unordnung

Orthopäde : HWS geröntgt alles okay

Neurologe : EEG und Nervenstrohm Messung keine Auffälligkeiten

MRT vom Kopf alles bestens

Seid 3 Wochen nehme zusätzlich Vitamin B12 und Magnesium aber das ändert auch nix....

Ich bin ratlos und geschafft es laugt mich aus am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben ....

Kennt das jemand aus Erfahrung oder könnte sich eine Ursache vorstellen?

Ich bin für jeden Rat dankbar!!

Antwort
von Oliviadarling, 20

Da geh mal zu nem anderen weil irgendwas hast du ja.Oder bist du wegen irgendwas aufgeregt was bald passiert.Das kann sowas vieleicht auch hervorrufen

Kommentar von bunnee ,

Ich bin nicht aufgeregt oder gestresst also ich denke nicht das es von den Nerven kommt ich mach mich auch nicht irre weil ich denke es könnte was schlimmes sein, eigentlich bin ich die ruhe in Person es nervt solangsam einfach wenn Tag ein tag aus die Füße schlafen wenn du verstehst was ich meine!?

Zu was für einem Arzt soll ich denn noch eigentlich wurde doch alles untersucht nebenbei geh ich sogar noch 2 mal die Woche zur manuellen Therapie ....

Mir fällt nicht ein zu wem ich noch gehen könnte...

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Geh zum Arzt

Kommentar von bunnee ,

Ich glaube meine frage wurde nicht gespeichert 😡 ich tippe sie nochmal ! 

Ich War schon beim Arzt !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community