Frage von SunnyPrem, 92

Kribbeln in linker Brust beim tief ausatmen?

Hallo!

Immer wenn ich sehr tief ausatme habe ich eine Art kribbeln in der linken Brust in Lungenhöhe. Das fühlt sich dann so an als würden einige Lungenbläschen anfangen zu platzen und sich durch so ein kribbeln bemerkbar machen.

Dazu habe ich seit ungefähr 45 Minuten immer wieder kribbeln in beiden Unterarmen und im Mundbereich. Was kann das sein?

Antwort
von SunnyPrem, 39

Okay, anscheinend hat hier niemand eine Idee was das sein könnte.

Sollte ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst mal anrufen und nach Hilfe fragen? Die sind ja für sowas zuständig, sofern es nicht lebensbedrohlich ist.

Antwort
von Schuby221, 21

Ab ins Krankenhaus, aber schnell. Nicht selbst fahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten