Frage von ahljp, 96

Kribbeln in Händen, Abends im Körper, stechen in Brust u. Herzen, Gefühl d. Atemnot, gestern schwer Luft bekommen, schalfstörungen. Was ist los?

Ich bin 15 Jahre alt nehme die Pille und habe folgendes Problem, ich hoffe auf Hilfe.

Antwort
von Barbdoc, 51

Das klingt nach Hyperventilationssyndrom. Schau mal nach bei Google. Ist unangenehm aber ungefährlich. Du solltest zu deinem Hausarzt gehen.

Antwort
von HousexMusic, 46

Die Symptomatik weißt auf ein Herzinfarkt oder ein Angina Pectoris Anfall hin, ich würde dir Raten dich umgehend in Ärztliche Behandlung zu begeben und dich Gründlich untersuchen zu lassen.
Gute Besserung.

Dieser Verdacht ist ohne Garantie und Gewehr.

Antwort
von NoNiX52, 60

Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen, da hier mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ärzte auf die Frage antworten und solche "Diagnosen" über's Internet in der Regel nichts bringen.
LG

Antwort
von MrHilfestellung, 76

Wenn man schwer Luft bekommt sollte man auf jeden Fall zum Arzt, wenn nicht sogar ins Krankenhaus.

Antwort
von BenVonUtzer, 53

Hast du zufällig außergewöhnliche Pilze gegessen?

Antwort
von user564542, 65

Könnte im schlimmsten Fall auf einen annahenden Herzinfarkt hindeuten.

Eventuell auch nur Verspanungen oder übermäßiger Stress.

Bitte Frage genauer stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten