Kribbeln in der Vagina, das nur durch harten Sex gelindert werden kann. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Toller Frauenarzt. Psychosomatisch. Schön und weiter? Der sollte dir weiter helfen. Wir können das nicht.

Na und dein Freund genervt. Jeder wäre froh mal richtig harten Sex zu haben. Und einmal die Woche? Mit 20? Da wäre jeder froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht warum dein Freund genervt ist? Ich würde glaube ich auf Wolke 7 sein wenn meine Freundin mich andauernd anflehen würde das ich sie mal hart durch nehme? Und das einmal in der Woche. *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an einmal in der woche so schlimm??
Mein Mann und ich haben mehrmals in der woche sex. finde das jetzt nichtbungewöhnlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchmusiJuli
18.11.2016, 21:00

Das Problem ist nicht der Sex, sondern dass ich dieses Kribbeln nicht weg bekomm. Nach einer Woche halte ich das dann einfach nicht mehr aus

0
Kommentar von sihnchen
18.11.2016, 21:26

Das finde ich auch kein Problem. Das ist normale Erregung. Wenns nur einmal in der Woche ist finde ich es ganz normal.

0
Kommentar von sihnchen
18.11.2016, 21:27

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?🤔

0

"Kribbeln", oder "Jucken"?

Kribbeln deutet wohl auf starken Sexualtrieb, bzw. Erregung hin und da hilft Dir sicherlich Dein Freund.

Jucken deutet auf eine chronische Entzündung, oder Pilzbefall hin.

Und da hilft ein Abstrich beim Gyn mit evtl. anschließender Behandlung (auch Deines Freundes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchmusiJuli
18.11.2016, 20:59

Nein ein Jucken ist es nicht. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde mich dort jemand kitzeln.

Wie gesagt ich war schon beim Frauenarzt und der hat keine Infektion oder sowas festgestellt..

0

Wenn es deinen Freund nervt ( was mich wundert ) mach es dir so richtig hard mit einem Dildo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung