Frage von jan151515, 30

Kribbeln in den Fingern - woran liegt das?

Moin Leute! Ich mache immer sehr gerne wenn ich nervös bin etc so 'n paar Spiele mit den Fingern, beispielsweise mit allen Fingern den Daumen berühren und so. Doch in letzter Zeit habe ich immer, wenn ich das mache ein Kribbeln in der ganzen Hand, das bis durch den ganzen Körper geht. Ich leide auch seit einiger Zeit an starken Nackenverspannungen, falls das irgendwas damit zutun haben könnte. Weiß jemand, was das sein könnte? Danke schon mal!

Antwort
von hguzregtfc, 30

Das kann durchaus was mit der Nackenverspannung zutun haben. Da deine Nerven um die Halsebene blockiert sind. Das wiederum führt zu Taubheitsgefühlen wie z.B an den Extremitäten.

Kommentar von jan151515 ,

Ja ich glaube das auch ist auch mehr auf der rechten seite da wo der arzt meine das es verhätet ist im nacken

Antwort
von Nothing2Say, 17

Evtl. ein Nerv eingeklemmt.Aber das muss nicht sein.Ich habe auch beides,und laut Arzt ist das unbedenklich :)

Kommentar von jan151515 ,

Ja das kann gut sein danke :)

Kommentar von Nothing2Say ,

immer gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community