Frage von LukasReiner, 42

Kribbeln in den Fingern und im Gesicht?

Hei Leute was kann das sein?? Seit gestern kribelts bei mir in der linken Gesichthälfte und in den Fingern un. Ein leichtes Taubheitsgefühl ist auch dabei. Mir ist extrem heiß im Kopf habe aber kein fieber nur 37 Grad. Fühle mich auch ziehmlich fertig. Schlaganfall kann es eigentlich nicht sein da ich im Gesicht alles normal bewegen kann.

Was ich gestern alles gemacht habe war eig nicht viel: Bin nur fast 8 Stunden Auto gefahren.

Zu meiner Person: Bin 18 Rauche, Esse nicht gerade viel, trinke keinen Alkohol.

Antwort
von putzfee1, 24

Was das sein kann, kann nur ein Arzt feststellen. Wende dich also dort hin. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort
von TomOfWitten, 30

Einseitiges Kribbeln ist doof, das würde ich spätestens morgen bei einem Arzt abklären lassen. Alternativ kannst du auch heute einen Arzt anrufen (116117) und den Fragen, ob das bis morgen Zeit hat.

Kommentar von LukasReiner ,

Funktioniert die Nummer auch für Österreich? Oder gibt es in Östereich irgenwas wo ich nachfragen kann?

Kommentar von TomOfWitten ,

Das glaube ich nicht. Google doch mal nach "Hausärztlicher Notdienst Östereich".  Vielleicht bieten das bei euch die Krankenkassen an.

Antwort
von Nintendoflocke, 28

Kommt vielleicht vom langen Auto fahren

Kommentar von LukasReiner ,

Wir kommst du darauf?? Bitte erläutern :)

Kommentar von Nintendoflocke ,

hab ich mal gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten