Frage von Regalpflanze, 22

Kribbeln in der Brust?

Hey Leute!

Ich bin 14, männlich. Wenn ich lange sitzen bleiben muss, zum Beispiel in der Schule oder bei den Hausaufgaben, hab ich immer so ein Kribbeln in der Brust. Nach einer Weile breitet sich das Kribbeln im Körper aus und es fühlt sich an wie Hitze. Danach will ich einfach nur aufstehen und irgendwo hinrennen oder irgendwo herauf klettern. Ist das ein Zeichen auf ADHS oder etwas ähnliches? Zu wenig Sport mache ich jedenfalls nicht, ich gehe vier mal die Woche Fussball spielen im Club. Habe schon viele online Tests gemacht und da kamen komplett verschiedene Ergebnisse raus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Luca2698, 10

Ist bei mir auch so und ich habe kein ADHS. Du musst einfach an etwas anderes denken, bei mir ist es dann so dass ich das Kribbeln vergesse und es geht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten