Frage von keineahnung8900, 164

Kribbeln im Unterleib?p?

Immer wenn ich an Sex denke, oder an den Jungen den ich liebe, fängt an mein Unterleib zu kribbeln. was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fileofficial, 99

Könnte es sein dass du bei der letzten Selbstbefriedigung deinen Vibrator in deiner Vagina vergessen hast?

Kommentar von yufkabrot ,

das ist es! hahah made my day lmfao

Kommentar von fileofficial ,

Eins muss man dem Ding lassen! Spitzen Akku! Modelnummer?

Kommentar von Anonym299 ,

hahaha, best of the day

Kommentar von kilometercitro ,

grandios😂😂😂

Kommentar von keineahnung8900 ,

ich muss dir einfach für diese Antwort den Stern geben auch wenn die Antwort nicht ernst ist😂

Antwort
von amdros, 100

Das sind die berühmt - berüchtigten Schmetterlinge im Bauch..laß sie kribbeln..ist doch schön..oder!?

Antwort
von BarbaraAndree, 108

Das signalisiert wohl dein starkes Verlangen nach Sex!