Frage von FreakyXY,

Kribbeln im linken Bein und Knubbel über Knöchel, weiß jemand was das ist?

Hey Leute, zuerst einmal, ich werde versuchen möglichst schnell beim Arzt einen Termin zu bekommen, aber möchte mich trotzdem schonmal umhören, ob das Problem jemand anderes auch hat.

Seit mehrern Tagen habe ich hin und wieder eine Art kribbeln im linken Bein. Zusätzlich dazu, befindet sich ca. 10cm überm Knöchel und etwas mehr nach vorn gerichtet, ein kleiner Knubbel, der etwas dicker wird, wenn ich sitze oder stehe und fast nicht zu sehen ist, wenn ich die Beine hochlege.

Vorgestern war ich dann wieder mal laufen und hab während des Laufens ein stärkeres Kribbelgefühl im linken Bein noch dazu wurde der Knubbel doch deutlich größer als sonst. Also hab das Gefühl dort staut sich irgendwas oder so. Allerdings hab ich in Erinnerung diesen Knubbel schon etwas länger zu haben und hatte damit ansonsten auch keine Probleme. Schmerzen habe ich übrigens bei der Sache gar keine. Aber das starke Kribbeln nach dem letzten Mal laufen, hat mir dann doch Sorgen gemacht. Kennt das wer?

Antwort von Schoggi1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was das ist weis ich leider auch nicht, aber mein Bruder hat genau auch solch ein knubbel, aber im Arm, und das kribbeln hat er auch, ich sagte ihm er soll zum arzt, aber er will nicht.

er meint das es irgend eine stauung der blutgefässe ist, oder sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community