Frage von FreakyXY,

Kribbeln im linken Bein und Knubbel über Knöchel, weiß jemand was das ist?

Hey Leute, zuerst einmal, ich werde versuchen möglichst schnell beim Arzt einen Termin zu bekommen, aber möchte mich trotzdem schonmal umhören, ob das Problem jemand anderes auch hat.

Seit mehrern Tagen habe ich hin und wieder eine Art kribbeln im linken Bein. Zusätzlich dazu, befindet sich ca. 10cm überm Knöchel und etwas mehr nach vorn gerichtet, ein kleiner Knubbel, der etwas dicker wird, wenn ich sitze oder stehe und fast nicht zu sehen ist, wenn ich die Beine hochlege.

Vorgestern war ich dann wieder mal laufen und hab während des Laufens ein stärkeres Kribbelgefühl im linken Bein noch dazu wurde der Knubbel doch deutlich größer als sonst. Also hab das Gefühl dort staut sich irgendwas oder so. Allerdings hab ich in Erinnerung diesen Knubbel schon etwas länger zu haben und hatte damit ansonsten auch keine Probleme. Schmerzen habe ich übrigens bei der Sache gar keine. Aber das starke Kribbeln nach dem letzten Mal laufen, hat mir dann doch Sorgen gemacht. Kennt das wer?

Antwort von Schoggi1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was das ist weis ich leider auch nicht, aber mein Bruder hat genau auch solch ein knubbel, aber im Arm, und das kribbeln hat er auch, ich sagte ihm er soll zum arzt, aber er will nicht.

er meint das es irgend eine stauung der blutgefässe ist, oder sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Knubbel am Knöchel nach verletztung. hallo :) nachdem ich in einem Fußballspiel gegen den knöchel getreten bekommen hab und dann im Training :D, war mein ganzer Knöchel an der innenseite des Fußes blau. jetzt ist es relativ verheilt aber mir ist eine Art knubbel aufgefallen, der vom ...

2 Antworten
  • Knubbel am rechten Fuß Hallo, beim abtasten meiner Füße, ist mir auf der oberen Seite meines rechten Fußes ein knubbel aufgefallen. Er befindet sich auf dem Knöchel der vom 4. Zeh zum Bein führt. Er liegt praktisch genau zwischen Anfang des Beines und dem Zeh. Es fühlt...

5 Antworten
  • Mehrere Knubbel hinterm rechtem Ohr? Hallo, ich habe mehrere kleine Knubbel hinter meinem rechtem Ohr. Einer ist direkt auf dem Knöchel, wo es einmal hieß, das dieser öfter da ist, es sei ein Überbein. Einer ist darunter, wo bei es sich laut meines Hausarztes um einen 'Lymphknot...

4 Antworten
  • Knöchel kaputt?? Hallo, über meinem Knöchel (am Fuß) ist ein harter knubbel. Dieser ist schon mind. 3 Wochen da und geht nicht weg und tut auch noch bei Druck darauf sehr weh. Was könnte das sein? Was mit dem Knöchel?? danke für die Hilfe

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten