gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

"""Kribbeln im Kopfbereich""" mehr antworten

gefragt von ErdemHsari am 22.05.2008 um 11:44 Uhr

hallo zusammen,

ich habe folgendes anliegen: ich habe vor 3,5 monaten mit dem rauchen aufgehört seitdem habe ich ein kribbeln im kopfbereich, wahrscheinlich hatte es nix mit den kippen zu tun, sonst würde ich sofort wieder anfangen,nach oben,es hört sich zwar seltsam an aber wenn ich mit der hand drüber reibe ist es weg oder wenn ich abends auf der seite liege ist es auch weg

der arzt hat mir ibu 400 gegeben die nix gebracht haben.....

für anworten bin ich sehr sehr dankbar

grüsse aus dem erftkreis

PS:habe bereits 2 antowrten bekommen wofür ich sehr dankbar bin,hätte aber paar meinungen mehr wenn es geht, die seite ist geniallllll

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kribbeln im Kopfbereich (2)