gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kribbeln im Kopfbereich

gefragt von ErdemHsari am 21.05.2008 um 21:34 Uhr

hallo zusammen,

ich habe folgendes anliegen:

ich habe vor 3,5 monaten mit dem rauchen aufgehört seitdem habe ich ein kribbeln im kopfbereich, wahrscheinlich hatte es nix mit den kippen zu tun, sonst würde ich sofort wieder anfangen:-)ich würde eher sagen rechte kopfseite höhe der schläfe aendern sich auch mal in richtung ohr oder nach oben , es hört sich zwar seltsam an aber wenn ich mit der hand drüber reibe ist es weg oder wenn ich abends auf der seite liege ist es auch weg

der arzt hat mir ibu 400 gegeben die nix gebracht haben.....

für anworten bin ich sehr sehr dankbar

grüsse aus der erftkreis

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kribbeln im Kopfbereich (2)